März 24, 2021

Zeitplan

Klinik im Dialog#6 – Attraktiver Arbeitsplatz mit Zukunft

Auch heute heißt es „Klinik im Dialog“. Dieses Mal begrüßt Dr. med. Achim Rogge, Geschäftsführer HKK, als Gäste:

– Frau Anke Wolters-Rengstorf, Betriebsratsvorsitzende des Heidekreis-Klinikums
– Pflegedirektorin Meike Heins
– und den Vorsitzenden des Aufsichtsrates Hermann Norden.

Thema der Live-Sendung: „Auch in Zukunft: Attraktiver Arbeitsplatz im Heidekreis-Klinikum.“

Auch dieses Mal werden die Fragen, die die Zuschauer stellen, beantwortet.
Wie kann man an diesen Live-Streams teilnehmen und Fragen stellen?

Klicken Sie sich auf unsere Facebook Seite fb.com/KlinikumHeidekreis , schauen Sie live im Stream zu und stellen Sie Ihre Frage: Ganz einfach in den Kommentaren unter dem Video. Unsere Moderation wird Ihre Fragen in Echtzeit an die Studiogäste vor Ort stellen.

Zusätzlich nimmt unser Kommunikationsteam alle Anliegen in den Kommentaren auf, um bei Bedarf im Nachgang auf diese einzugehen.

Das Heidekreis-Klinikum freut sich, wenn Sie an diesem Mittwoch ab 18.30 Uhr eine Stunde lang dabei sein mögen! Wer zeitlich verhindert ist oder keinen Facebook-Account hat, kann gern auf dem YouTube-Kanal des Heidekreis-Klinikums (https://www.youtube.com/channel/UCnTetx7wJNgYoiBLdk88vug oder auf YouTube in die Suchfunktion @KlinikumHeidekreis eingeben) den Live-Stream von Facebook „mit- und nachgucken“.

Klicken Sie sich auf die Facebook Seite fb.com/KlinikumHeidekreis